Bei einem Klick auf die süße Tamina landet ihr bei unserer Lieblingsfotografin. Schaut unbedingt mal auf dieser tollen Seite vorbei. Wenn ihr eure Hunde genauso traumhaft abgelichtet haben wollt wie meine Hübschen, dann solltet ihr unbedingt Kontakt zu Julia Peschen aufnehmen und ein Shooting buchen. 

Solltet ihr im Umkreis von Erkelenz eine gute Tierphysio suchen, dann kann ich mit bestem Gewissen die Praxis von Lisa Keller empfehlen.

Auf dieser Seite findet ihr eine super Hundefrisörin. Hier bekommt ihr alle Infos zum Thema Fellpflege und Tiergesundheit.

Hier findet ihr unsere Hundeschule in der wir seit 2013 Obedience und Mantrailing trainieren. Neben diesen beiden Sportarten wird auch Fun-Agility, IPO, Dummytraining und Vieles mehr angeboten. Es finden regelmäßig Kurse und Seminare statt. Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr auf der Suche nach Beschäftigung mit oder Erziehung von eurem Hund seid.

Ein Klick und ihr landet bei Rabea und Emma. Neben der Fotografie widmet sich Rabea dem Anfertigen von allerlei Accessoires für Hund und Halter. Schaut vorbei.