CH Weecks Precious "Patch" In Red CD GS-N JS-O-OP RS-O RAX REX RMX REM DNA-VP


Vater/Sire: CH Carolina Calais Get Ur Motor Runnin "Huck" DNA-VP
Mutter/Dam: CH Moon Rise Flying Fortress "Momo" DNA-VP
Geburtsdatum/DOB: 12.02.2013
Geschlecht/Gender: männlich/male
Farbe/Color: red tri
Augenfarbe/Eyecolor: amber
Größe/Height: 53cm
Gewicht/Weight: 27kg
Rute/Tail: lang/full
MDR1: +/+
HSF4: N/N (clear)
CEA: R/R (clear)
PRA: N/N (clear)
DM: frei/clear
HD: A2
ED: 0
OCD: frei/clear
Augen/Eyes: frei/clear (04.08.2016)
Zähne/Teeth: vollständiges & korrektes Scherengebiss
Co-Owner: Birgit Weecks
Wurfgeschwister/Siblings:   Louise (blue merle Hündin)
  Pünktchen (black tri Hündin)
  Fleur (black tri Hündin)
  Nugget (blue merle Rüde)
  Nero (blue merle Rüde)
  Paddy (red tri Rüde)
  Cully (red merle Hündin)

Eigentlich war ein rotes Mädchen geplant, sollte es aber wohl nicht werden. :D Bei Patch hatte ich das Glück, dass ich seinen Wurf von Beginn an verfolgen konnte. Ich muss sagen, dass ich es nicht bereue einen Rüden geholt zu haben. Klar sind sie in Sachen Erziehung und Hundesport ein wenig anders und man muss sich erst dran gewöhnen, wenn man nur ein Mädel gewohnt ist. Aber Patch macht seine Sache sehr gut. Im Obedience zeigt er sich wirklich gut, auch wenn er da manche Übungen lieber macht als andere... :D Im Mantrailing geht er richtig auf. Dabei lässt er sich von nichts und niemandem von der Arbeit abbringen. Im Showring macht er ebenfalls seit er Welpe war eine gute Figur. Patch begeistert vorallem mit seiner unermüdlichen frohen Natur. Er verbreitet einfach gute Laune und rennt immer mit einem Lächeln durch die Welt. 

Pedigree

CH Carolina Calais Get Ur Motor Runnin

CH Moon Rise Flying Fortress

CH Bluestems Man O Firethorne

CH Calais Carolina Mustang Sally

CH Northbays Insignia

Moon Rise Little Mermaid

Briarbrooks Black Arrogance

CH Firethorns Finishing Touch

CH Carolina Calais A DreamComTru

Calais' Southern Deel O'Carolina

Lyric's Night And Day

CH Northbays Just Wingin It

Thornapple Anakin Skywalker

CH Moon Rise Everlasting Love


Sport

Patch wird im Obedience, sowie Rally-Obedience von mir geführt. Im Agility und Mantrailing geht er mit meinem Freund Mark an den Start. 


Show

Patch konnte im Showjahr 2016/2017 an der Seite seiner Handlerin Svenja Hagedorn seinen Championtitel erlangen und wird nun von Carlotta Keller im Junior-Handling ausgestellt.

24. September 2016

8. April 2017

26. Mai 2017

14. Juli 2017

17. November 2017

19. November 2017

Eksel, Belgien

Eksel, Belgien

Viersen, Deutschland

Freiburg, Deutschland

Lommel, Belgien

Lommel, Belgien

Winners Dog & Best Of Winners

Winners Dog

Winners Dog & Best Of Winners

Best Opposite Sex

Best Of Breed

Best Of Breed

Debbie Reneau

Clarissa L. Shank

Leah Swatko

Terri Morgan

Rick Gann

Stanley J. Matsumoto



Titel

ASCA Conformation

ASCA Rally Obedience

ASCA Obedience

ASCA Agility

VDH

CH

RN, RNX, RA, RAX, RE, REX, RM, RMX, REM

CD

JS-N, JS-O, JS-O-OP

RS-N, RS-O

GS-N

BH, BGH-1, RO-B, RO-1


Nachzucht

Patch wurde im Sommer 2017 Papa von 12 Welpen bestehend aus 4 Mädchen und 8 Jungs in den Farben red tri und black tri.