RTCH Weecks Talk To Me "Zoey" ODX GV-O JV-E-OP RV-E DNA-VP


 

Vater: Alpha Lake's Torre Di Milo DNA-CP
Mutter: CKC CH Highrails Just Cream No Sugar "Eva" DNA-CP
Geburtsdatum: 17.04.2010
Geschlecht: weiblich
Farbe: red merle white/copper

Augenfarbe:

amber

Größe:

50cm
Gewicht: 21kg
Rute: lang
MDR1: +/-
Wurfgeschwister: Hazel (red tri Hündin)
  Paul (red tri Rüde)
  Yuma (blue merle copper/white Rüde)
  Lilly (red merle copper/white Hündin)

 

Filou (red merle copper/white Rüde)

 

Zoey ist einfach der tollste Hund der Welt. Irgendwie war es Schicksal, dass wir zueinander gefunden haben. Sie war die letzte Maus aus ihrem Wurf, die noch keine Familie gefunden hatte. Nachdem ich dann ihren Rufnamen erfahren habe und ich für eine Hündin genau diesen Namen gewählt hätte war ich schon hin und weg. Zufälligerweise war der Wurftag dann auch noch mein Geburtstag und so war es dann entschieden, dass die kleine Maus bei uns einzieht. Auch wenn die Entscheidung relativ spontan war einen dritten Hund zu unseren beiden Anderen zu holen, war es doch die beste Entscheidung in unserem Leben. 

Seitdem teilen wir uns das gemeinsame Hobby Hundesport. Sie ist für Alles zu begeistern und eine absolute Kampfschmuserin.

Sport

Meine Allrounderin wird in allen Bereichen ausschließlich von mir geführt.

ASCA Rally

RTCH Masters RTCH Excellent
 109  118

ASCA Agility

ATCH Regular ATCH Gamblers ATCH Jumpers
 70  0 130



Show

Zoey wird bei den kastrierten Hündinnen ausgestellt. Bis jetzt konnte sie insgesamt 13 Punkte (davon ein Major) für den Champion-Titel sammeln.

3. Mai 2014

4. Mai 2014

23. Mai 2015

24. Mai 2015

25. Mai 2015

30. August 2015

2. Dezember 2018

Königswinter, Deutschland

Königswinter, Deutschland

Niederkrüchten, Deutschland

Niederkrüchten, Deutschland

Niederkrüchten, Deutschland

Königswinter, Deutschland

Hückelhoven, Deutschland

Winners Bitch & Best Opposite Sex

Winners Bitch & Best Opposite Sex

Winners Bitch, Best Of Winners & Best Opposite Sex

Winners Bitch & Best Opposite Sex

Winners Bitch & Best Opposite Sex

Winners Bitch

Winners Bitch

Erica Peters-Pruitt

Andrea Armstrong Bair

Alan McCorkle

Richard W. Eichhorn

Ginger Abbott

Kathryn Ross-Nash

Richard Mysliwiec


Titel

ASCA Rally

 

ASCA Obedience

ASCA Agility

VDH

RN, RNX, RA, RAX, RE, REX, RM, RMX, REM, REMX, RTX, RTCH

CD, ODX

JV-N, JV-O, JV-O-OP, JV-O-SP, JV-E, JV-E-OP

RV-N, RV-O, RV-E

GV-N, GV-O

BH, BGH-1, OB, O1,  RO-B, RO-1, RO-2